R.Villiger AG / Biel-Bienne

Your Specialist Shop for Watches and Jewellery.

In our premises in Biel we have advised our clients on the fantastic world of watches and jewellery for more than a 100 years. Here you will find made to order advice on the purchase of new products, on repairs or how to revitalise your valuables, as well as evaluation on articles you have inherited.
A large selection of watches and jewellery awaits you - from a silver money clip to carat diamond-earrings, from a steel chronograph to a gold perpetual calendar – in our selection you will find whatever your heart desires.

It is our pleasure to advise you.

Currently

Inventic 1915 Diving watch

Inventic 1915 Diving watch

Inventic 1915 is a new line of watches now available in our boutique. This men's diving watch is an elegant centerpiece for summer. With its eye-catching dial, it combines functionality and aesthetics. The large, glow-in-the-dark indexes and hands lend this timepiece a touch of refinement. And of course, the bracelet is particularly water-resistant.

Women's necklace in 750 white gold with diamonds

Women's necklace in 750 white gold with diamonds

This women's necklace in 750 white gold with diamonds is a work of art that goes with any outfit. White gold, with its magnificent luster and classic allure, gives it an elegant, modern look. It's a popular choice for diamond necklaces, giving them a timeless, refined look. The neutrality of white gold allows the diamonds to shine and creates a perfect balance between the metal and the gemstones. This lends the jewel an inimitable sense of luxury and beauty.

Victorinox Dive Pro Automatic Titanium

Victorinox Dive Pro Automatic Titanium

The Victorinox Dive Pro Automatic Titanium has been carefully designed to be waterproof, shockproof and pressure-resistant to 300 meters. It's a dive watch that combines style and functionality, tough and ready to accompany you on all your adventures, all in a brand-new 43 mm case format. The eye-catching black dial is topped by large luminescent indexes and hands that make the watch legible on land and at sea, day and night.

Calla pendant Annamaria Cammilli

Calla pendant Annamaria Cammilli

This sublime lily pendant was created by Annamaria Cammilli for the Calla collection and is a symbol of purity, faith and rebirth. The jewel has been designed with great attention to detail and is the perfect accessory to enhance any outfit. The elegant design with its velvety, shiny surfaces harmonizes perfectly with the diamonds. A lovely necklace that could inspire a lovely gift idea for someone special, or a beautiful addition to your own jewelry collection.

Watches

JEWELLERY

Accessories

Counsel

R.Villiger AG / Biel-Bienne

Ihr Fachgeschäft für Uhren & Schmuck.

In unseren Geschäften in Biel beraten wir seit über 100 Jahren unsere Kunden rund um die fantastische Uhren- und Schmuckwelt. Bei uns finden Sie Ihre massgeschneiderte Beratung zum Erwerb von neuen Produkten, reparieren oder auffrischen Ihrer eigenen Schätze, sowie Bewertung von Erbschaften.
Eine grosse Auswahl an Uhren und Schmuck erwartet Sie, von der Silber – Geldspange bis zum ein Karat Diamant – Ohrstecker, vom Stahl – Chronograph zum Gold – Perpetualkalender bei uns finden Sie was Ihr Herz begehrt.

Wir freuen uns, auch Sie zu beraten.

Aktuell

Damenhalskette aus 750er Weisdgold mit Diamanten

Damenhalskette aus 750er Weisdgold mit Diamanten

Diese Damenhalskette aus 750er Weisdgold mit Diamanten ist ein Kunstwerk, das zu jedem Outfit passt. Weissgold mit seinem wunderschönen Glanz und seiner klassischen Ausstrahlung verleiht ihr einen eleganten und modernen Look. Es ist eine beliebte Wahl für Diamanthalsketten, da es ihnen ein zeitloses und raffiniertes Aussehen verleiht. Die Neutralität des Weissgoldes lässt die Diamanten funkeln und schafft ein perfektes Gleichgewicht zwischen dem Metall und den Edelsteinen. Dies verleiht dem Schmuckstück ein unnachahmliches Gefühl von Luxus und Schönheit.

Victorinox Dive Pro Automatic Titanium

Victorinox Dive Pro Automatic Titanium

Die Victorinox Dive Pro Automatic Titanium wurde sorgfältig entworfen, um Wasserdichtigkeit, Stossfestigkeit und Druckfestigkeit bis zu 300 Meter zu bieten. Sie ist eine Taucheruhr, die Stil und Funktionalität vereint, widerstandsfähig ist und bereit, Sie auf all Ihren Abenteuern zu begleiten - und das alles in einem völlig neuen 43-mm-Gehäuseformat. Das auffällige schwarze Zifferblatt zieht die Aufmerksamkeit auf sich und wird von grossen, nachleuchtenden Indizes und Zeigern gekrönt, die die Uhr an Land und auf See, bei Tag und bei Nacht, ablesbar machen.

Calla Anhänger Annamaria Cammilli

Calla Anhänger Annamaria Cammilli

Dieser erhabene Anhänger in Form einer Lilie wurde von Annamaria Cammilli für die Calla-Kollektion entworfen und ist ein Symbol für Reinheit, Glauben und Wiedergeburt. Das Schmuckstück wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen und ist das perfekte Accessoire, um jedes Outfit aufzuwerten. Das elegante Design mit seinen samtigen und glänzenden Oberflächen harmoniert perfekt mit den Diamanten. Diese hübsche Halskette könnte Sie zu einer hübschen Geschenkidee für einen besonderen Menschen inspirieren oder eine schöne Ergänzung Ihrer eigenen Schmucksammlung sein.

Tissot Lady Hearts

Tissot Lady Hearts

Die Tissot Lady Hearts ist ein wahres Schmuckstück an Leistung und Weiblichkeit. Dieses Modell zeichnet sich durch sein Automatikwerk aus, das man durch das Blumenfenster bei 12 Uhr bewundern kann. Das schokoladenbraune Lederarmband mit eingravierten Blumen harmoniert perfekt mit dem Zifferblatt und macht diese Uhr zu einem äußerst raffinierten und femininen Zeitmesser.

Uhren

Schmuck

Verschiedenes

Beratung